Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 44 | Besucher: 2093

Dennis schrieb am 01.03.2018 - 12:11 Uhr
Top!!!
Mir wurde das Soundsystem super erklärt und korrekt übergeben. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist qualitativ 1a. Mehr kann man nicht verlangen. Ich werde in der Zukunft bestimmt wieder die Dienste von Herrn Seeger in Anspruch nehmen.
Smiley

 
Ewert schrieb am 13.02.2018 - 19:48 Uhr
Vielen Dank, hat alles Super geklappt. Bei einer neuen Party gerne wieder!Smiley

 
Miriam Austrupv schrieb am 13.02.2018 - 17:33 Uhr
Absolut empfehlenswert!
Einfache und unkomplizierte Kommunikation und auf extra Wünsche wurde sofort eingegangen und noch organisiert.
Die Anlage war in einem super Zustand und die Einweisung vorher war hilfreich. Jederzeit wieder!

 
kraus schrieb am 13.01.2018 - 19:50 Uhr
Sehr zu empfehlen
freundlich und kompetent
Zu Beginn bekommt man eine ausführliche Einweisung, die mir sehr gefallen hat.
Geräte sind in einem sehr guten Zustand.
Vielen Dank

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz