Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 44 | Besucher: 2091

Maik schrieb am 01.02.2023 - 12:26 Uhr
Alles super.
Haben am Wochenende eine Musik und eine Lichtanlage geliehen.
Es gab eine super Einweisung, das Equipment war in einem top Zustand und sehr bedienerfreundlichen.
Es gab noch eine Anleitung in der alles noch mal genau beschrieben wurde, somit ist es auch für ein leihen kein Problem alles anzuschießen.


 
Christian schrieb am 17.10.2022 - 09:37 Uhr
Super Preis-Leistung, super Geräte, super flexibel und einfach, super Einweisung und Doku und super Typ!
Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen, Top!!!

 
Edgar Weber schrieb am 11.10.2022 - 19:26 Uhr
Wir haben uns kurzfristig für Mike als DJ auf unserer Hochzeit entschieden. Was soll ich sagen? Es war grandios!
Die Abstimmung lief unkompliziert über Videokonferenzen ab, das Equipment ist sehr hochwertig, unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt, selbst die Beleuchtung war 1A.
Wir danken dir für deine hervorragende Arbeit und empfehlen dich von Herzen gerne weiter Smiley ...weiter so!! Smiley Smiley

 
Jessica schrieb am 05.05.2022 - 10:36 Uhr
Wirklich nur zu empfehlen,
Hat alles super geklappt.

Leihen gerne wieder was aus. Smiley

 
Heberling schrieb am 03.04.2022 - 20:09 Uhr
Abholung super einfach.
Erklärung / Einweisung top.
Geräte liefen einwandfrei und zuverlässig.
Rückgabe super einfach.

Was will man mehr?

 
Kamalanathan Sukan schrieb am 02.11.2021 - 10:59 Uhr
Alles bestens.....Schneller Aufbau und Abbau der Geräte....Tolle Erklärung der Anlage....nur zum empfehlen Smiley

 
Bj. Leifeld schrieb am 28.10.2021 - 10:22 Uhr
Hat alles super geklappt , sehr netter Kontakt und schnell erreichbar. Ein (Sternchen) extra Smiley für die flexibilität , da alles recht spontan und somit schnell von statten gehen musste. Super Einweisung bei der Abholung und das geliehene Equipment war auch erste Sahne.

 
Michael Menne schrieb am 26.08.2021 - 11:23 Uhr
Es hat alles super geklappt. Das Equipment war sehr gut. Alle Verabredungen wurden gut und pünktlich eingehalten.
Klare Empfehlung und gerne wieder!!!

 
A.Isaak schrieb am 27.07.2021 - 07:25 Uhr
Ich bin super zufrieden. Direkt am Telefon wurde ich sehr freundlich beraten, und ich habe bei der Abholung eine perfekte Einweisung bekommen. Die Musikanlage mit Licht war mehr als zufriedenstellend! Von meiner Seite gibt es keine negativen Punkte, ich kann es jeden ohne Bedenken empfehlen.

 
Tobias schrieb am 11.09.2020 - 21:22 Uhr
Alles super,
Tolle Einweisung, super Doku und die Technik war perfekt!
Abwicklung echt easy!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz