Kundenbewertung lesen/abgeben

Einträge: 44 | Besucher: 2092

J.R. schrieb am 02.08.2020 - 14:59 Uhr
Ich habe mir eine Nebelmaschine ausgeliehen. Hat alles reibungslos funktioniert! Gerne wieder! Smiley

 
Uwe schrieb am 16.02.2020 - 22:31 Uhr
Hi, super freundliche und professionelle Abwicklung. Gerne leihe ich mir wieder eine Anlage bei Ihnen.

 
N.M. schrieb am 06.02.2020 - 20:05 Uhr
Hat alles super geklappt . Alles wurde uns gut erklärt und war leicht verständlich .
Bei den nächsten, größeren Partys, werden wir uns gerne wieder eine Anlage ausleihen Smiley .

 
Ecki schrieb am 04.01.2020 - 14:06 Uhr
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Geräte waren wie beschrieben und funktionierten einwandfrei Smiley .

 
Debbi schrieb am 25.11.2019 - 09:12 Uhr
Alles super geklappt. Tolle Einweisung in die Geräte. Smiley der Preis ist unschlagbar. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen

 
S.Hegel schrieb am 12.11.2019 - 10:30 Uhr
Alles reibungslos geklappt und sehr gute Beratung sowie Einweisung. Kann man nur empfehlen Smiley

 
Frank B. schrieb am 20.10.2019 - 22:38 Uhr
Unkomplizierte Abwicklung, gute Beratung. Empfehle ich gerne weiter, danke schön

 
Philip schrieb am 07.10.2019 - 08:21 Uhr
Sehr zu empfehlen. Top Qualität und super Service. Ein Kabel mit Wackelkontakt wurde nach einem kurzem Telefonat umgehend ausgetauscht. Smiley

 
Eiga schrieb am 03.07.2019 - 16:36 Uhr
Top Beratung, immer wieder gerne Smiley

 
Markus Heidtmann schrieb am 05.02.2019 - 09:57 Uhr
Begeisterung ohne Ende,immer wieder gerne.Top Service und Beratung Smiley Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz